Lohnt sich ein Wallpaper TV? Der Smart TV als Poster an der Wand


#1

Ob sich der Begriff Wallpaper TV genauso nachhaltig einprägt wie der Smart TV? Gerade wurden von den Herstellern auf den Elektronic Consumer-Messen die ersten Modelle präsentiert. Atemberaubend dünn sind die Wallpaper TVs und sorgen deshalb auch für viel Medienrummel. Doch die Wallpaper TVs sind mehr als nur eine Machbarkeitsstudie oder ein Ausblick in die ferne Zukunft. Die Zukunft hat bereits begonnen und jeder Design- und Technikliebhaber kann teilhaben. LG verkauft bereits seine 65W7V und 77W7V Wallpaper TVs im Handel. Ist der Wallpaper TV aber nur eine vorübergehende Erscheinung wie der 3D-TV, oder der Anfang einer neuen TV-Generation?


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/wallpaper-tv