Lynky – Günstige Amazon Echo Show-Alternative mit IFTTT


#1

Der Lynky Smart Home-Hub macht keinen Hehl daraus, dass er die bessere Alternative zu Amazon Echo Show und sämtlichen Google Home-Varianten sein will. Mit WLAN, Bluetooth und ZigBee-Funk ist Lynky kontaktfreudiger als die genannten Kollegen und verbindet so ziemlich alles, was man im Smart Home vorfindet: Philips Hue, Nest, IKEA und Netatmo sind nur einige der kompatiblen Smart Home-Geräte. Dadurch ist Lynky ein Smart Home-Hub und ein Sprachassistent in einem. Wer auf Alexa verzichten kann, sollte sich den multifunktionalen Hub mit Google Assistant-Steuerung über die Indiegogo-Kampagne für 99 Dollar sichern.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/lynky-smart-home-hub-google-assistant-bildschirm