mehrere Türkontakte in eine alexa Warnmeldung


#1

Mahlzeit, bin neu daher erst mal ein gruss an alle.

Ich versuche verzweifelt mehrere Türkontakte in eine ! alexa Warnmeldung einzubinden.

Alle Fenster sowie die Wohnungstür sind mit Kontakten versehen die auch alle schon bei alexa eingebunden sind.
Nun möchte ich erreichen das wenn die Wohnnungstür
( soll der Ausschlaggebende Kontakt sein, bzw der hauptkontakt sein)
geöffnet wird und ich vergessen habe ein Fenster zu schliessen, alexa mit entweder sagt “… das und das Fenster ist noch offen” oder das sie mir genau sagt welches Fenster noch auf ist.
Ist quasi einen Serienabfrage, wenn Wohnungstür auf und badezimmer auf,dann Alarm
wenn Wohnungstür auf und Wohnzimmer auf, dann Alarm,… usw

oder als Gruppenalarm, wenn Wohnungstür auf , und , und ,…
hat da wer erfahrungen oder weiss wie ich das bei alexa anlegen kann.

vielen dank für evtl hilfe +gruss