Mitsubishi Outlander PHEV – sparsamer und sportlichen SUV


#1

Der Mitsubishi Outlander PHEV ist so etwas wie der heimliche Shootingstar unter den PHEV-Fahrzeugen. Im Gegensatz zu seinen konventionell angetriebenen Schwestermodellen verkauft sich der Hybrid nämlich außerordentlich gut. Alleine seit Anfang des Jahres wurden europaweit bereits mehr als 10.000 Fahrzeuge des japanischen SUV-Hybrids verkauft. Ein Abflauen des Erfolgs zeichnete sich damit eigentlich nicht ab. Trotzdem wurde das seit nun 6 Jahren auf dem Markt befindliche SUV für 2019 erstmals erneuert. Ein guter Grund für uns, den Teilzeit-Stromer in der neuen Version einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Alle Informationen zum Mitsubishi Outlander PHEV gibt es hier. Außerdem haben wir einen Blick auf die Testergebnisse der anderen Redaktionen geworfen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/elektroauto-mitsubishi-outlander-phev-2019-modell