mitte-Wasseraufbereiter statt Aktivkohle-Filter und Umkehrosmose


#1

Die perfekte Lösung für die Wasseraufbereitung gab es bisher nicht. Kohlefilter wie BRITA sind umstritten und müssen ständig nachgefüllt werden. Osmose-Anlagen entziehen dem Wasser so gut wie alle Nährstoffe. Start-up mittemitte aus Berlin hat einen Wasseraufbereiter entwickelt, der sich auf ihre patentierte Technologie stützt. Dabei wird das Leitungswasser nicht nur gereinigt, sondern durch selbst-nachfüllende Kartuschen mit Mineralien angereichert. Wir haben uns angeschaut, wie lange eine Mineralkartusche für frisches Wasser sorgt und wieso der Wasseraufbereiter von mittemitte auch über eine App verfügt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/mitte-wasseraufbereiter-wasserfilter