moio: smartes Monitoring von Pflegebedürftigen & Demenzpatienten


#1

Professionelle Pflegekräfte in Krankenhäusern und Seniorenheimen verrichten Tag für Tag unschätzbar wertvolle Arbeit. Ohne Kranken- oder Altenpfleger wäre eine würdige medizinische Versorgung und zwischenmenschliche Betreuung von bettlägerigen, gebrechlichen oder dementen Menschen nicht möglich. Aber: Der Pflegenotstand macht es dem Personal immer schwerer, alle Patienten und Bewohner jederzeit im Auge zu behalten. moio ist ein smartes Hilfsmittel, das den Arbeitsalltag von Krankenhauspersonal und Heimpersonal erleichtert, da es akuten Assistenzbedarf signalisiert. Auch für pflegende Angehörige im Privathaushalt ist moio ein smarter Helfer, um Pflege und Alltag zu vereinen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/moio-care-monitoring