monkey: Schlüsselloser Hauszugang dank Upgrade für Sprechanlage


#1

Der monkey Chip stellt die erste Smart Home Lösung dar, die durch ein einfaches Upgrade der Gegensprechanlage schlüssellosen Zugang zu Mehrfamilienhäusern und auf Grundstücke mit Gartentor ermöglicht. Bislang war eine intelligente Gegensprechanlage zumeist keine Option, da die komplette Anlage (vom Vermieter) ausgetauscht werden musste und somit hohe Kosten anfielen. monkey bietet nun erstmalig eine Lösung, die sowohl erschwinglich als auch für Mieter sowie Wohnungs- oder Hausbesitzer gleichermaßen attraktiv ist. monkey schließt damit eine große Lücke auf dem Smart Lock Markt, da bisherige nachrüstbare Türschlösser lediglich für die letzte Tür funktionieren. Die meisten Menschen müssen aber auch eine Hauseingangstür oder ein Gartentor öffnen, bevor sie zu ihrem Zuhause gelangen. Ein zusätzliches Plus sind die vielfältigen Öffnungsmechanismen, die eine große Anzahl an Nutzungsmöglichkeiten eröffnen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/monkey-chip-gegensprechanlage-smart-lock