mydlink Home Wi-Fi Motion Sensor schaltet Geräte von Zauberhand


#1

Für viele ist ein Smart Home ein Ort, an dem sie jedes technische Gerät über eine App auf ihrem Smartphone steuern können. Lampen ein- und ausschalten, Kaffee aufbrühen, den liebsten Radiosender hören – alles geschieht auf einen Fingerzeig hin, bequem von Sessel oder Couch aus. Sein wahres Potenzial aber entfaltet ein Smart Home erst im Zusammenspiel mit Sensoren. Sie automatisieren das Geschehen Zuhause. Wenn zum ersten Mal Bewegungssensoren ganz von selbst das Licht und Musik im Raum einschalten, hat das fast schon etwas Magisches. Ein Zaubertrick, den man sich mit dem mydlink Home Wi-Fi Motion Sensor ganz einfach selbst zu sich Nachhause holen kann.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/mydlink-home-wi-fi-motion-sensor