naon smart living – Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden


#1

Laut naon kümmert sich das Smart Living / Smart Home System "um die Luftqualität, deine Heizung, dein Licht und vieles mehr". Das hört sich interessant an. Nun aber Schritt für Schritt. Die intelligente Haussteuerung war und ist ein Trendthema auf fast jeder größeren Technologiemesse in den letzten fünf Jahren und wohl auch in den nächsten Jahren. Dementsprechend bietet der Markt mittlerweile eine Vielzahl von Alternativen, die sich auf die unterschiedlichsten Schwerpunkte konzentrieren. Ausgereifte Konzepte, wie die intelligente Heizungsteuerung sowie smarte Lampen haben bereits den Weg in viele deutsche Haushalte gefunden. Auch Allzweck Smart Home Zentralen stehen kurz vor dem Durchbruch. Jedoch bauen nach wie vor viele dieser Systeme auf das Verständnis, dass Smart Home nichts anderes ist als die Fernbedienung für das eigene Heim. Jetzt bringt naon, ein Unternehmen aus Norddeutschland, mit neuen Ansätzen frischen Wind in die Smart Home Welt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/naon-smart-living-home-system