naviGürtel von feelSpace – intelligentes Vibrations-Navi


#1

Im Zusammenhang mit täglichen Abläufen, die für den Menschen schon zum Standard geworden sind, machen wir uns wenige Gedanken um die entsprechende Ausführung. Gerade dann, wenn Wege bekannt sind, braucht es nicht mehr viel nachzudenken, um von A nach B zu kommen. Sollte eine neue Strecke, beispielsweise beim Wandern, ausprobiert werden, hilft nicht selten das Navi. Der Navi-Gürtel aus dem Hause feelSpace geht jedoch noch einen Schritt weiter: er ermöglicht es, dass der Nutzer getrost bei der Suche nach dem richtigen Weg auf den zusätzlichen Blick auf das Smartphone verzichten kann und vermittelt die Richtungsvorgaben via Vibration.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/naviguertel-feelspace