Neato Botvac D5 Connected saugt mit LaserSmart-Technologie


#1

Der selbstnavigierende Saugroboter Neato Botvac D5 Connected arbeitet mit LaserSmart-Technologie systematisch und effizient. Bei Bedarf fährt er zwischendurch zur Ladestation, er erkennt Treppen, Haustiere und Kleiderhaufen und umfährt diese zuverlässig. Per App lässt sich Botvac D5 Connected von unterwegs starten, stoppen oder geplant zu individuellen Reinigungsetappen einsetzen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/saugroboter-neato-botvac-d5-connected

#2

Hallo! Ich habe auch den Neato D5 zu Hause. Nur kann ich beim besten Willen den Turbo- und Eco-Modus NICHT finden! Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!


#3

@mathias

laut Herstellerangaben lassen sich beide Reinigungsmodi bei allen Saugrobotern aus der Botvac Connected Serie folgendermaßen aktivieren:
AUSWAHL > Hauptmenü > Reinigung > aktivieren/deaktivieren des ÖKO-Kontrollkästchens durch anklicken

Falls nichts ausgewählt wurde, ist immer automatisch der Turbomodus eingestellt. Weitere Informationen dazu findest du auf der Neato Supportseite.

Wenn es auch in der App nicht klappt, braucht dein Saugroboter vielleicht ein Update.