Nest Cam IQ - Überwachungskamera unterscheidet Hund von Herrchen


#1

Google Tochter Nest bietet seine Nest Cam Indoor und Outdoor erst seit Februar auch in Deutschland an – lange Zeit nach dem die Überwachungskameras in den U.S.A. über die Ladentheke gingen. Die neue Nest Cam IQ ergänzt das Sicherheitssortiment von Nest nun mit professioneller Sicherheitstechnik, die sowohl Bild als auch Stimme des Einbrechers glasklar wiedergeben kann und endlich auch so klug ist Mensch von Tier zu unterscheiden. Welche technischen Details Nest für die neue Überwachungskamera einsetzt, schauen wir uns hier mal an. Eine gute und eine schlechte Nachrichte vorab: Der Verkaufsstart der Nest Cam IQ ist in Deutschland und den U.S.A. identisch. Der Preis kann mit 349 Euro aber leicht erschlagen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/nest-cam-iq-ueberwachungskamera