Netatmo: Adapter für Heizungs-Thermostat


#1

Hallo Zusammen,

vorab ich bin ein Laie auf dem Gebiet.

Beschreibung:
Ich habe vor ca. einem Jahr mehrere Thermostate der Firma Netatmo gekauft. Für die installation benötigte ich die beiligenden Plastik-Adapter M30x1,5. Da den Plastik-Adaptern nicht traue (Haltbarkeit etc.) bin ich nun auf der Suche nach einem Metall-Adapter. Leider konnte ich bis jetzt keinen Finden der gepaßt hätte…
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

Nach nun mehreren Fehlversuchen, habe ich mich nun auf die Suche nach einem Adapter gemacht, welcher auf bzw. über M30 passt und das Gewinde auf M32 vergrößert. Leider scheint es sowas nicht zu geben. Daher werde ich wahrscheinlich das Falsche suchen.

Bilder:
Links ist das Netatmo-Thermostat (der Adapter ist bereits in das Gewinde geschraubt- grau/weiß)

PS: Es scheins auch auf der Netatmo-Seite diesen Adapter M30x1,5 nicht zu geben?!?