Netatmo Presence | Die smarte Outdoor Überwachungskamera


#1

Smart Home Anbieter Netatmo ist unter anderem bekannt für seine Wetterstation und hat nun eine neue WLAN-Outdoor-Überwachungskamera mit 4 Megapixeln und Gesichtserkennung präsentiert, die eine völlig neue Form der Sicherheit verspricht. Das Gerät mit Namen Netatmo Presence ist "durch einen bahnbrechenden Algorithmus" so intelligent, dass es Menschen, Autos und Tiere unterscheiden kann (Smart-Sight) - in Echtzeit. Per Push-Benachrichtigung, auf Android und iOS Smartphones, wird dem Nutzer "Ereignisse" in einem Radius von 20 Meter mitgeteilt. Richtig eingesetzt bietet die Kamera so einen Mehrwert, der über die Sicherheit des Eigenheims deutlich hinausgeht.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/netatmo-presence-outdoor-kamera

#2

Vielen Dank für den Artikel, ich suche gerade nach eine Überwachungskamera für Garten.