„Ok Google“: Das sind die wichtigsten Google Home Sprachbefehle


#1

Wer unbedingt ein gutes Antipasti-Rezept braucht oder die besten Songs der 70er sucht, fragt in der Regel das Internet um Rat. Smarte Lautsprecher wie Google Home können jedoch noch viel mehr. Sie helfen zum Beispiel dabei, den nächsten Geburtstag der Oma nicht zu vergessen oder die Einkaufsliste jederzeit griffbereit zu haben. Wir haben die hundert wichtigsten Google Home-Sprachbefehle im Überblick zusammengefasst.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/wichtige-sprachbefehle-google-home

#2

Das ist mal ein ausführlicher Artikel :slight_smile: Konnte letzte Woche einen Google Home bei einem Freund ausprobieren. Was soll ich sagen - bin ein eingefleischter Apple-User, aber OK Goolge läuft besser als Siri. Ich hoffe noch und Siri wird endlich verbessert.