OMRON M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät im Test-Überblick


#1

Wer unter hohem Blutdruck leidet, der muss seine Blutdruckwerte regelmäßig überprüfen. Auch bei verschiedenen Herzerkrankungen ist das kontinuierliche Messen des Blutdrucks sinnvoll. Ein eigenes Blutdruckmessgerät wie der Blutdruckmesser von OMRON verschafft schnell einen Überblick über den aktuellen Blutdruck. Die Messung in Eigenregie erfordert einige Voraussetzungen wie das genaue Anlegen der Manschette, stellt aber bei Beachtung der Gebrauchsanweisung kein Problem dar. Mobile Blutdruckmessgeräte können überall verwendet werden und sind erschwinglich im Preis. Wie gut ist der Blutdruckmesser von OMRON im Vergleich zu anderen Geräten?


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/omron-m500-blutdruck-oberarm-messgeraet