Oomi Smart Home: kompatibel, flexibel, einfach zu bedienen


#1

Smart Home-Systeme gibt es in den unterschiedlichsten Zusammensetzungen, mit verschiedenen Funkstandards und jeweiligen Vor- und Nachteilen. Oomi Smart Home ist nicht das günstigste unter ihnen, aber bestimmt das derzeit coolste: Es wird mit einem Touch-Controller über einen Cube-Hub gesteuert, der gleichzeitig eine Überwachungskamera ist und die Einrichtung ist zum Lachen einfach. Als Indiegogo-Projekt gestartet ist es erst seit Anfang 2017 auf dem Markt, hat aber bereits Kompatibilitäten mit Amazon Alexa, Nest Thermostat und Z-Wave-fähigen Geräten eingefahren. Wir stellen das Touch-and-Go-System Oomi Smart Home vor.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/oomi-smart-home-indiegogo