Optimales Raumklima für mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit


#1

Sinkt der Sauerstoffgehalt in geschlossenen Räumen zu stark, treten Müdigkeit, Schwindel und Kopfschmerzen auf. Zu hohe Luftfeuchtigkeit begünstigt außerdem Schimmel und Bakterienwachstum. Wir helfen, das Raumklima zu optimieren und erklären worauf es ankommt. Wer die Tipps beherzigt, darf sich auf saubere Luft, eine optimale Luftfeuchtigkeit und eine bessere Gesundheit freuen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/optimales-raumklima

#2

Hallo Leute, kann die Netatmo Wetterstation auch mit einem HomeKit vernetzt werden?


#3

Hallo Gunnar, soweit mir bekannt ist, nein. Es gibt aber von Netatmo den Healthy Home Coach, der ähnliche Funktionen für Innenräume mitbringt: https://www.apple.com/de/shop/product/HKFN2ZM/A/netatmo-healthy-home-coach


#4

@Ulrich
danke für den Tipp!