Paulmann plug&shine ZigBee Reichweite

Ich möchte in meinem Garten das plug&shine-System installieren. Dabei möchte ich 3-4 Spots direkt an der Terrasse mit 2 Controllern betreiben, was mit den max.15 Metern Rexihweite der zum Controller zugehörigen Fernbedienung (ZigBee) funktioniert.
Zusätzlich möchte ich am Ende des Gartens nochmal 3 Spots incl.Controller von paulmann an einer extra Steckdose betreiben, die aber ca. 35-40 Meter von der Terrasse entfernt ist. Dazu reicht die Reichweite der beim Controller mitgelieferten Fernbedienung nicht. Diese reicht laut Herstellerangaben nur für 15 Meter Reichweite.
Welche Idee habt ihr, um auch die 3 Spots am Ende des Gartens von der Terrasse aus fernbedienbar zu machen? Mit welcher anderen Lösung wäre hier über die Entfernung von ca. 40 Metern eine Fernbedienung im ZigBee-Netz realisierbar?