Philips Hue | Das kabellose LED Beleuchtungssystem im Test


#1

Philips Hue ist das smarte Beleuchtungssystem für intelligente Eigenheime. Neben einem Prozessor, einfacher Bedienung und einer sehr großen Auswahl an Lampen überzeugt es durch seine Kompatibilität mit dem HomeKit von Apple und dem Amazon Echo. Außerdem können mit dem Philips Hue System bis zu 50 passende LEDs ins Smart Home integriert werden. So lassen sich unendlich viele individuelle Beleuchtungsvarianten realisieren. Selbst LED Lampen der Vorgängerversion sind weiter nutzbar und müssen nicht ausgetauscht werden.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/philips-hue

#2

Langer und sorgfältiger Artikel. Danke für die Mühe. Habe das Philips HUE-System nun seit fast 2 Jahren im Betrieb und alles funktioniert einwandfrei. Die regelmäßigen Updates sind eine Bereicherung. Tipp: Als Beta-Tester anmelden und alle neuen Funktionen ausprobieren.


#3

Das perfekte Lichtsystem für Apple-Nutzer. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Nur der Einstiegspreis ist etwas happig. Zum Glück lassen sich mittlwerile auch die günsigen Lechten von Ikea hinzufügen.