Philips Hue-Leuchten mit dem TV verbinden - so geht's


#1

Die Philips Hue-Leuchten synchronisieren ihr Licht mit der Dynamik und den Farben von Fernsehbildern. Hierdurch erscheint das TV-Erlebnis noch farbenprächtiger, packender und intensiver. Dafür ist eine Kopplung von TV und Philips Hue notwendig. Wir zeigen, wie Philips Hue-Leuchten in wenigen Schritten mit dem TV verbunden werden.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/philips-hue-mit-tv-verbinden

#2

Tja, da habe ich mich wieder ertappt. Bin nun schon das x-te Mal eure Schritt-für-Schritt Anleitung gefolgt und alles klappte wunderbar. Weiter so


#3

Muss ich die Kamera ständig richtung Fernseher platziert sei ?


#4

Ja leider. Für die Synchronisierung ist ein optischer Input nötig.