Piaggio kündigt Elektro-Roller Vespa Elettrica für 2018 an


#1

Vespa Elettrica – allein der Name dieses E-Rollers hört sich schon nach italienischem Lebensgefühl an. Der Kultroller von Piaggio soll 2018 in der umweltfreundlichen und geräuschlosen Version mit Elektroantrieb und Smartphone-Anbindung auf den Markt kommen, anlässlich der EICMA in Mailand wurde die E-Vespa nun vorgestellt. Das vom Hersteller als Kunstwerk bezeichnete Fahrzeug wird allein wegen seines futuristischen Looks ein Kassenschlager sein, wir fassen trotzdem die bislang bekannten Tech Specs zur Vespa Elettrica zusammen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/vespa-elettrica-e-roller-piaggio

#2

Ich genieße noch die Zeit des 2-Takter-Geruchs und des knatternden Motors. Aber langsam muss man sich wohl umgewöhnen :cold_sweat: