Probewohnen bei Loxone: Leben mit Autopilot im Test


#1

Ein Smart Home selbst erleben lautete die Mission. Loxone bietet Interessenten diese Erfahrung: in unmittelbarer Nähe zum Firmensitz im österreichischen Kollerschlag steht das Showhome des Unternehmens. Alle Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten der Hausautomation mit Loxone sind im ersten smarten Showhome Europas installiert und können selbst ausprobiert werden. Die home&smart-Redaktion wurde eingeladen, das intelligente Wohnen der Zukunft näher unter die Lupe zu nehmen und die Loxone Experience zu testen. Zwei Tage und Nächte haben wir im Showhome smart sauniert, gekocht und geschlafen – und wurden von der Hausautomation unsanft aber effizient geweckt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/live-test-loxone-showhome-smart-home