Raumfeld Multiroom Streaming | Die Zukunft des Musikhörens


#1

Musikwiedergabe, die an Ort und Zeit gebunden ist? Das war einmal. Den perfekten Start in die Multiroom-Ära ermöglichen die Produkte der Berliner Akustikschmiede Raumfeld, den Vorreitern für WLAN Lautsprecher, die sich spielend als Raumfeld Multiroom Systeme im ganzen Haus installieren lassen. So kann sich jeder die digitale Zukunft (Smart Home) in sein Wohnzimmer holen und gleich mehrere Räume mit der gleichen oder auch mit unterschiedlicher Musik beschallen. Dies kann bequem vom Sofa aus erfolgen, denn die Bedienung erfolgt über die Raumfeld-App, die Sie durch die kinderleichte Installation führt. Über WLAN öffnet sich Musikliebhabern eine fast grenzenlose Auswahl an Songs von Spotify, Napster, TIDAL und TuneIn. Selbst hochauflösende Musik direkt von der Festplatte, NAS oder vom Smartphone kann einfach gestreamt werden. Damit wird die gesamte Wohnung schnell zum angesagten Club.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/raumfeld-multiroom-streaming