Samsung Xpress SL-M2026w WLAN-Laserdrucker im Test-Überblick


#1

Der Mono-Laserdrucker Samsung Xpress SL-M2026w ist eine gute Wahl für Personen, die nur wenig Druckaufkommen haben und Platz sparen müssen. Der Laserdrucker ist günstig in der Anschaffung und nimmt dank integrierter NFC-Technik auch Druckaufträge vom Smartphone entgegen. Tests bescheinigen dem WLAN-Laserdrucker ein gutes Druckbild. Wer kein WLAN hat, wird einen LAN-Anschluss vergeblich suchen, allerdings lässt sich der Drucker per USB-Kabel mit dem Computer verbinden. Duplexdruck, also das automatische beidseitige Bedrucken von Papier, beherrscht der Samsung Xpress SL-M2026w ebenfalls nicht - ein Umstand, der sich aber manuell beheben lässt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/samsung-xpress-sl-m2026w