Sichere Alarmanlage finden – seriöse Tests und fiese Tricks


#1

Sicherheit zählt zu den höchsten Gütern, dabei geht es nicht nur um die Sicherheit der eigenen Person, sondern auch um die von Hab und Gut. Wer vermeiden will, dass ein Fremder plötzlich im Schlafzimmer steht, er nach dem Urlaub oder der Arbeit eine leergeräumte Wohnung vorfindet und danach noch lange an den psychologischen Folgen eines Einbruchs leidet, ist mit einer Alarmanlage gut beraten. Doch nicht immer führen Tests im Internet zum gewünschten Ziel, denn seriösen Tests von Alarmanlagen stehen oft auch unseriöse Beiträge gegenüber. Grund genug für uns, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und für Klarheit zu sorgen. Außerdem klären wir über Zertifikate und Normen auf, die bei Alarmsystemen Anwendung finden, und geben eine Alarmanlagen-Empfehlung.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/alarmanlagen-tests-vds-zertifizierungen