Sit & Heat  - Eine längst überfällige Heizpilz-Alternative


#1

In einem Zeitalter in dem wir uns sehr viele Gedanken über unseren ökologischen Fußabdruck machen, gibt es sie immer noch: Heizpilze, die ihre Wärmeenergie an die kalte Luft abgeben und uns dabei peripher aufwärmen. Eine wirklich energieeffiziente Alternative zum Heizpilz ist derzeit nicht etabliert. Start-Up Sit & Heat hat Heizkissen entwickelt, die individuell und direkt am Körper heizen. Sit & Heat kalkuliert mit einer Energieersparnis von 80-90% gegenüber elektrischen Heizpilzen. Gasheizpilze verbrauchen sogar 40 mal so viel, wie eine entsprechende Ausstattung mit den beheizten Sitzkissen von Sit & Heat. Das Unternehmen aus den Niederlanden möchte aber nicht nur Gartenpartys und Club-Terrassen mit ihrer Heizpilz-Alternative ausstatten. Auch Büros, Stadien und Boote sind interessante Einsatzgebiete.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/sit-and-heat-beheizte-sitzkissen