smart forfour EQ im Vergleich: Reichweite, Kosten & Technik


#1

Als der forfour ED zusammen mit seinem kleinen Bruder, dem smart fortwo ED, der aktuellen Baureihe, erstmalig 2016 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt wurde, war noch nicht genau abzusehen, wie sich der kompakte Stromer auf dem Elektrofahrzeugmarkt etablieren würde. Inzwischen hat sich gezeigt, dass die Stuttgarter auch in Sachen Elektromobilität gut unterwegs sind. Der schnittige Stadtflitzer punktet vor allem mit seiner Wendigkeit und einem grenzenlosen Fahrspaß, wie es ihn so nur bei smart gibt. In unserem Vergleich zeigen wir Ihnen, ob der smart forfour auch im Alltag hält, was er verspricht, und ob sich seine Anschaffung lohnt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/smart-forfour-eq-elektroauto-reichweite-preis-uebersicht