Smartphone orten

Das Smartphone ist zu einem unverzichtbaren Teil des Alltags geworden. Es wird damit kommuniziert, gespielt, Musik gehört und im Internet gesurft. Es dient als Fotoapparat, Tagebuch und Adressspeicher. Die Smart Home Technologie wird damit reguliert und viele Zeitgenossen managen ihre Firma über den kleinen Apparat, der mit den neuesten Technologien vollgestopft ist. Mag die Konzentration so vieler persönlicher Taten praktisch sein und das Leben erleichtern, es hat auch einen Nachteil. Denn wenn das Smartphone verlegt oder vergessen wurde, ist der Besitzer für den Moment aufgeschmissen. Unter Umständen ist das Problem mit einem Anruf gelöst und das Handy taucht wieder auf, aber oft bleibt es verschwunden und die Suche beginnt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/smartphone-orten