TecTrike von LEVCON – der smarte E-Transport für Lager & Logistik


#1

Der Internethandel boomt und das immer schneller werdende Geschäft stellt völlig neue Anforderungen an Lagerung und Logistik. Das Berliner Start-up LEVCON stellt mit seinem TecTrike ein elektrisches Lastentrike vor, das speziell für die Bedürfnisse des innerbetrieblichen Transports entwickelt und angepasst wurde. Das Gefährt, das mit seinem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku bis zu 50 Kilometer mit einer Ladung zurücklegen kann, soll vor allem Pickern und Lagerfachkräften die Arbeit erleichtern. Aber auch in der Produktionssteuerung und für die Instandhaltung von Fertigungsanlagen sehen die Gründer potenzielle Einsatzbereiche.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/levcon-tec-trike-lasten-e-trike