Test: Netatmo Welcome | Smart Home-Kamera mit Gesichtserkennung


#1

Netatmo, ein französischer Hersteller von design-betonten Sicherheitskomponenten für Apple HomeKit, ergänzt sein Sortiment durch eine WLAN-Überwachungskamera: Netatmo Welcome. Nutzer haben mit dem Überwachungssystem die Möglichkeit, das Haus zu überwachen, ohne von Fehlalarmen durch Familienmitglieder oder Haustiere verunsichert zu werden. Netatmo Welcome integriert eine Gesichtserkennung, die nach einer Anlernphase Familienmitglieder, Bekannte, Haustiere und Einbrecher erkennt. Aber ist das wünschenswert? Wir haben uns Netatmo Welcome eine Woche ins Wohnzimmer gestellt, um genau das herauszufinden.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/netatmo-welcome-ueberwachungskamera