Tolino Epos mit smartLight im Test-Überblick


#1

Die Zeiten, in denen eReader von passionierten Bücherwürmern argwöhnisch beäugt und allenfalls als kurzlebiges Technikspielzeug belächelt wurden, sind vorbei. Längst sind die tragbaren Lesegeräte aus dem Literaturbetrieb nicht mehr wegzudenken. Neue Technologien und Produktentwicklungen haben aus den einstmals recht klobigen eBook-Readern mit LCD-Bildschirm schlanke smarte Geräte gemacht, auf denen sich ohne Weiteres mehrere Tausend Bücher speichern – und mitführen – lassen. Einer der fortschrittlichsten eReader ist derzeit der 2017 vorgestellte Tolino Epos. Das Bemerkenswerte am Gerät ist allerdings weniger die Technologie auf Hardware-Ebene: Tolino Epos punktet mit Komfort durch Produktgestaltung.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/tolino-epos-ereader