UE BOOM 2 Bluetooth-Lautsprecher im Test-Überblick 2018


#1

Sport- und Outdoor-Freunde, die ihre Musik unterwegs und draußen nicht nur über unbequeme Ohrstöpsel vom Smartphone hören wollen, erhalten mit dem portablen Ultimate Ears (UE) BOOM 2 einen Speaker, der hart im Nehmen ist. Der wasserdichte und schockresistente Bluetooth-Lautsprecher sorgt dabei nicht nur für den Soundtrack während der Camping-Tour oder dem Rafting-Trip sondern unterstützt auch Alexa, Siri und Google Assistant – allerdings nur bei vorhandener Internetverbindung. Die mobile Bluetooth-Box ist zwar schon seit mehreren Jahren auf dem Markt, kann aber noch immer mit aktuellen Geräten mithalten, wie UE BOOM 2 im Test-Überblick beweist.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/ultimate-ears-ue-boom-2-test