Ultraloq UL1: Fingerscan, Key Fob und Bluetooth Smart Lock


#1

Mit dem crowdfinanzierten Ultraloq UL1 wird das Indoor- und Outdoor-Schloss zum futuristischen Hingucker und komfortablen Schließmechanismus. Das Türschloss fürs Smart Home lässt sich via Fingerabdruck-Scanner, einer Key Card oder über ein mobiles Endgerät per App entsperren. Weitere Features umfassen die ergänzend mögliche Absicherung durch einen AutoBolt-Riegel, die einfache Installation und zeitlich beschränkte Gästezugänge für Babysitter, Freunde, Familie oder AirBnb-Gäste.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/ultraloq-ul1-smart-lock-fingerprint-key-card-app

#2

Im Artikel steht, das Teil wäre outdoor fähig. Wurde mir leider vom Support nicht bestätigt. Laut support ist es nicht outdoorfähig, bzw. die eine Seite des Griffes ist nicht wetterresistent oder wassergeschützt. (Leider) Ich suche händeringend eine Smartlock mit Webzugang für die Gartentür. Scheint es nicht zu geben :frowning: