Virtuelle Dash Buttons zum Amazon-Konto hinzufügen – so geht‘s


#1

Amazon Prime Kunden können jetzt ihre Einkäufe noch komfortabler gestalten: Der E-Commerce-Händler stellt dafür virtuelle Dash Buttons zur Verfügung. Ein Dash Button kann mit einem Amazon Prime-Produkt verknüpft werden. In der Regel eignet sich das Anlegen eines virtuellen Dash Buttons für Produkte, die immer wieder aufs Neue eingekauft werden, wie Schuhcreme, Waschmittel oder andere Hygieneprodukte. Wir erklären, wie man einen virtuellen Dash-Button erstellt und was Amazon Prime-Kunden damit machen können.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/virtueller-amazon-dash-button

#2

Also von den normalen Dash-Buttons habe ich so gar nichts gehalten. Sieht wohl auch in der Wohnung nicht schön aus. Die virtuelle Lösung ist wirklich gut gelöst und lässt mich zu einem Test hinreissen.


#3

Habe es ausprobiert. Funktioniert wirklich super.


#4

Ja, bei mir auch