We.Stream bietet sicheres WiFi für Reisende in über 100 Ländern


#1

Ständig und überall mobil online unterwegs – solange das Smartphone oder das Tablet über einen Steckplatz für eine SIM-Karte verfügt, ist der Internetzugang fast immer sichergestellt. Um mobiles Datenvolumen allerdings zu sparen, von einer schnelleren Verbindung zu profitieren oder, weil zum Beispiel das Tablet keine SIM-Karte aufnimmt, sind Hotspots in Restaurants, Bahnhöfen und Hotels beliebt. Das Risiko: Beim Surfen über die WiFi-Hotspots können andere im Netzwerk die eigenen Daten abfangen und missbrauchen. Das Start-up We.Stream bietet einen sicheren mobilen WiFi-Hotspot und damit die Alternative zu den öffentlichen und ungeschützten Netzwerken.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/westream-mobiler-internetzugang