Wie gut sind Poolroboter?

„Endlich ist er da – der eigene Pool. Wir haben lange überlegt, wie wir unser Haus aufwerten sollen. Mit einer Sauna? Mit einer größeren Terrasse? Oder doch ein Spieleparadies im Freien für die Kinder? Wir sind unfassbar froh, dass wir bei einem guten Freund zu Besuch waren und den tollen Pool gesehen haben und auch reinspringen durften. Es fühlt sich an wie Urlaub und es sieht auch noch nach Urlaub aus. Der Swimmingpool passt perfekt in unseren Garten und wir nutzen ihn fast täglich. Die Kinder toben, springen und spielen mit ihren Freunden im Garten und es ist eine Freude ihnen zuzuschauen. Auch die Reinigung funktioniert problemlos, denn unser Poolroboter entfernt alle Ablagerungen und saugt Laub und andere Rückstände auf.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/poolroboter-erfahrungsbericht