Wie nutzt ihr Musik mit Alexa?


#1

Hi,
keine Ahnung ob das hier her passt oder besser in das Alexa Board. Was ich mit am meisten mache ist Musik abspielen mit Alexa. Hab den Musik Prime und reicht mir auch bisher. Ansonsten Sachen auf CD, die ich in MP3 konvertiere und auf Smartphone kopiere. Je nachdem streame ich dann von Echo oder Smartphone auf Bluetooth.
Beim Smartphone meine eigene Musik über Android auf Bluetooth und beim Echo nutz ich halt Musik Prime und TuneIn für Internetradio, das ich streame.
Jetzt die Frage: Wie managt ihr eure Musik? Macht ihr Playlists und so? Hab mal überlegt ob ich ein großes Streaming-Abo ausprobiere, also Spotify oder Amazon Unlimited Musik. Aber lohnt sich das? Wie macht ihr das?
Danke schon mal.


#2

@Elektro
hört sich interessant an. Ich habe mich bisher immer mit Radio begnügt, aber falls jemand schon Playlisten erstellt hat, fände ich es auch spannend mehr davon zu hören. :slight_smile: