Worx Landroid SO500i: Test Vergleich, Preis, Ausstattung


#1

Der Worx Landroid SO500i (WR 105SI) ist ein Mähroboter für kleinere Gärten mit bis zu 500 Quadratmetern, der sein volles Potenzial in Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk und dazugehöriger Smartphone-App ausspielt. Dann lässt sich der intelligente Rasenmäher per Smartphone bedienen und der Nutzer kann Mähzonen und individuelle Mähzeiten konfigurieren. In Sachen Diebstahlsicherung wäre allerdings noch Luft nach oben. Insgesamt überrascht der Roboter mit großer Funktionsvielfalt für seine Preisklasse und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/worx-landroid-so500i-wr105si-maehroboter

#2

Puh, immer hin- und hergerissen. Es gibt von Jahr zu Jahr mehr und bessere Modelle. Wahrscheinlich wird es ein Gardena Mähroboter. Wahrscheinlich auch, da ich im Garten fast alles von Gardena habe :wink: