Wyze Cam 2 mit Echo-Integration, Nachtsicht und noch mehr KI


#1

Die Wize Cam-Sicherheitskamera ist möglicherweise das günstigste Modell auf dem Markt, kann aber einiges – in der überarbeiteten zweiten Version zum Beispiel Motion Tagging, Nachtsicht und Full HD-Aufnahmen. Ein Update im März soll zudem eine Echo Show/Spot-Integration und IFTTT-Regeln ermöglichen. Wir fassen zusammen, was WizeCam 2 für den Preis von knapp 20 Euro leistet.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/wizecam-2-ueberwachungskamera

#2

Ist das Bild wirklich brauchbar? Bin schockiert über den Preis. Ich habe über 200 Euro für meine Kamera ausgeben. Wenn man für 20 Euro eine Kamera bekommt, die was taugt, würde ich jeden Winkel meines Hauses überwachen :slight_smile: