Xiaomi Roborock T6 Saugroboter: Besser als der Testsieger S50?


#1

Die Roborock Saugroboter der ersten und zweiten Generation sind längst kein Geheimtipp mehr - denn sie werden laut Insidern schon von Millionen Kunden weltweit genutzt. Kein Wunder, denn auch in unseren Saugroboter-Tests konnte sich Roborock S50 (2. Gen.) immer wieder gegen Modelle aus zum Teil viel höheren Preisklassen durchsetzen. Der neue Xiaomi Roborock T6 hat daher gute Chancen ebenfalls Test-Sieger zu werden. Ein Blick auf die technischen Daten zeigt allerdings, dass der „Neue“ auch Schwächen hat und bei einem Ausstattungsmerkmal schlechter abschneidet als unser Test-Sieger. Warum es sich trotzdem lohnen kann, den Kauf eines Roborock T6 in Betracht zu ziehen und mit welcher extrem praktischen Funktion er sich vom Vorgängermodell abhebt, verraten wir hier.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/xiaomi-saugroboter-t6

#2

sollte leiser sein als der S5

und die Wischtücher des S5 gehen / passen diese nicht ist doch die gleiche Form, dachte auch gelesen zu haben, dass 2 waschbare WIschtücher und 10 Wegwerf dabie sind.

Wichtig für mich, wie ist die Saugleisung des S5 im Vergleich zum Neato D7 und die Bürste lange Haare zu enfernen sind beim NEato ein Kinderspiel.