XpertEye - unmittelbare Videokommunikation per Datenbrille


#1

XpertEye ist eine hochmoderne, mobile Kommunikationslösung, die ein effizienteres Arbeiten ermöglicht. Mittels Datenbrille können Sicht, Gesten und Stimme des Brillenträgers mit einem entfernten Experten geteilt werden, der dann sein Fachwissen einbringen kann, ohne physisch vor Ort zu sein. Da der jeweilige Brillenträger während der Videokonferenz seine Hände frei hat, kann er gezielt weiterarbeiten und die Anweisungen seines Experten-Kollegen direkt umsetzen. Die Kommunikation läuft dabei aufgrund des geteilten Sichtfeldes stets sicher, unmittelbar und unmissverständlich ab. Durch den Einsatz von XpertEye ist es nicht mehr notwendig, die nötigen Experten direkt vor Ort zu haben. In vielen Fällen reicht die Unterstützung aus der Ferne via Datenbrille aus.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/xperteye-mobile-kommunikationsloesung