Yamaha YAS-207 Soundbar mit Bluetooth im Test-Überblick


#1

Die Yamaha YAS-207 wurde als erste Soundbar mit der selbstentwickelten virtuellen Raumklangtechnik DTS Virtual:X ausgestattet. Die neue Technik spiegelt sich vor allem in einem günstigeren Preis wieder. Die Installation ist einfach, und das Soundbar-System mit Subwoofer bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwar reicht der Raumklang nicht an ein mehrkanaliges Dolby-Atmos-Soundbar-System heran, bietet aber dennoch hörbare Raumklang-Effekte. Wer auf der Suche nach einem guten Soundbar-System ist, erhält mit Yamaha YAS-207 sehr viel Leistung zum günstigen Preis. In der Test-Übersicht konnte die Soundbar so gut wie auf ganzer Linie überzeugen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/yamaha-yas-207-soundbar