Yuzzit vereint Schlüsselfinder, Diktiergerät und Musikerkennung


#1

Wahrscheinlich war jeder schon einmal in dieser Situation: Man steht vor dem Auto oder der Haustür und sucht verzweifelt in der Tasche nach dem Schlüssel. Oder die Adresse des angesagten Restaurants von neulich will nicht mehr einfallen. Und wie heißt gleich das Lied, das gerade im Radio läuft? Diese kleinen Ärgernisse des Alltags gehören mit dem Smart Connected Reminder des französischen Start-ups Yuzzit zukünftig der Vergangenheit an. Denn die intelligente Keyfinder-Software samt Bluetooth-Tracker kombiniert die Funktionen eines Schlüsselfinders mit denen eines Ortungsgerätes, Diktiergerätes und einer Musikerkennungssoftware.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.homeandsmart.de/yuzzit-smart-connected-reminder