Zeitpläne erstellen

Moin
ich hatte mir vor Monaten 3 diese D-LINK DSP-W115 Steckdosen gekauft.
Jede hatte ich mittels der App ein und ausgeschaltet wenn ich sie brauchte.
Außerdem habe ich einen Zeitplan in der App erstellt, in der EINE der Steckdosen zu einer bestimmten Uhrzeit ein und ausgeschaltet wird.
Das funktioniert problemlos.
Nun habe ich einen zweiten Zeitplan erstellt, der aber nicht funktionierte.

Nach langen suchen WO denn das Problem liegt, habe ich rausgefunden das man nur EINEN Zeitplan aktivieren darf.
Also habe ich den ersten Zeitplan deaktiviert und nur den zweiten aktiv gelassen und schon funktionierte der zweite.
Aber nun geht der erste nicht mehr … ja logisch da ich den ja deaktivieren mußte sonst geht der zweite nicht … häääää ???

Was für eine Logik steckt denn dahinter und wie löst man das Problem ?
Erst dachte ich „Füge doch dem ersten Zeitplan die Steckdose aus dem zweiten Zeitplan hinzu …“
Aber Pustekuchen … in den Zeitplänen kann man immer nur eine Steckdose benutzen.

So sieht als SmartHome aus ???

Oder ist bei mir ein Denk/Benutzerfehler vorhanden ??

Kann mir jemand mal das Licht zur Erleuchtung einschalten ?

1000 Dank